Vermittelte Tiere

LITA

Kategorie: Erfolge 2010
in Lagerlechfeld, Bayern - geb. ca. Mitte Jan. 2010

23.02.2010
Lita und Lona sind zwei Geschwisterchen, die in einem spanischen Tierheim abgegeben wurden. Die beiden Mädels sind neugierig und lustig und freuen sich über Besuch von lieben Menschen, die ihnen ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchten.

12.04.2010
Unser Labackel ist sehr selbstbewußt und bellt sogar die Althunde an, wenn sie einen Anpfiff kriegt. Man könnte sich beim Gassi gehen kringeln, wenn man sie von hinten laufen sieht, wie sie ihren Allerwertesten dreht, und im John-Wayne-Schritt daher kommt. Die Rute wird in der Regel ganz oben getragen und der Kopf hoch erhoben. Mein Mann nennt sie „ unsere kleine Katastrophe“ , sie hat es faustdick hinter den Ohren, aber man könnte sie nieder knutschen. Mit ihr kommt Freude und eine gehörige Portion Erziehungsarbeit ins Haus.

18.05.2010
Lita ist unsere kleine Frech-Liese. Die weiß genau, was sie will. Inzwischen kristallisiert sich ein, noch in Grenzen befindlicher, Jagdtrieb heraus. Morgens geht es ganz gut, wird es dunkler, ist ihre Nase viel auf dem Boden. Da muß man etwas aufpassen, aber mit viel Üben bekommt man das hin.