Vermittelte Tiere

ARIELLE

Kategorie: Erfolge 2010
bei Stuttgart - geb. ca. 15.09.09 - kastriert - Freigang - hundeverträglich - superschmusig

05.02.2010
bei Stuttgart - geb. ca. 15.09.09 - kastriert - Freigang - - hundeverträglich - superschmusig

Reserviert für Lena mit Menuette zusammen  21.03.2010

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


11.03.2010
Die liebe Arielle ist nun wieder geimpft.
Die Pflegemutter berichtet die Süße liebt es auf der Schulter zu liegen. Davon kann sie gar nicht genug bekommen. Mitte März reist sie im Rudel der Tiere mit ihren Pflegeeltern für 2 Monate nach Deutschland. Damit sie nicht alleine bleibt. Dann wird sie in der Nähe von Stuttgart sein.
Wir hoffen sehr das sie in dieser Zeit ein eigenes Zuhause bekommt.


05.02.2010
Arielle unserer kleine "Mehrjungfrau"...Lore fand sie am Hafen an einem ihrer Futterplätze. Sie schrie so nach mehr Futter und wollte nicht bleiben. Und schon gar nicht auf den nächsten Tag warten. Ausgesetzt wurde die kleine Maus. Aber mit ihrem starken Willen hat sie es geschafft das sie mitkommen durfte. Gleich hat sie sich aus Dankbarkeit hingeschmissen und wollte den Bauch mehr und mehr gekrault bekommen. Sogar auf dem Arm liebt sie es durch die Gegend getragen zu werden. Nun wartet Arielle auf einer Pflegestelle in Spanien auf ein eigenes Zuhause.



05.02.2010
 
\"
\"