Vermittelte Tiere

HARRY

Kategorie: Erfolge 2010
in Spanien - geb. ca. 9/2009 - Freigang möglich - lieber, verspielter Kater - MIT VIDEOS

29.01.2010
in Spanien - geb. ca. 9/2009 - Freigang möglich - lieber, verspielter Kater - MIT VIDEOS

 

Reserviert für Jeanette N in  Rödental  19.02.2010

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


14.02.2010
Der Harry ist jetzt wieder auf seiner alten Pflegestelle .. hier von Auffälligkeiten keine Spur! Sofort ist er mitteldrin und spielt und schmust wie vorher! Also war er wirklich nur so traurig und verloren und dadurch sehr verschreckt im großen Gehege.


01.02.2010
Der kleine Harry war sehr sehr krank als er nach Asoka gebracht wurde. Er wurde so toll aufgepäppelt und zu einem liebevollen verspielten Kater.

Nun vor drei Wochen kam er in das große Katzen-Gehege. Seitdem ist er kränkelnd. Er hustet etwas und niest ab und zu. Auch fühlt er sich so unwohl dort das er anfängt unsoziale Verhaltensweisen zu zeigen. Wir sind recht besorgt um ihn. Daher wünschen wir uns das er ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet in dem er umsorgt wird. Auch hoffen wir sehr das er dann wieder der "alte" Harry wird.


29.01.2010




Harry, als er zu Asoka kam (Sept 2009):