Vermittelte Tiere

HELLEN

Kategorie: Erfolge 2010
in Augsburg, Bayern - geb. 01.02.2002, SH 67 cm

08.05.2010 Hellen ist in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen viele glückliche und gesunde Jahre!

 

02.05.2010 Hellen ist reserviert!

 

01.04.2010 Neues von der Pflegestelle:

“Hellen ist nahezu perfekt: sie ist brav, ruhig, folgsam, schmusig,... ein toller Hund.

Zwischendrin blödet sie gerne mit mir, indem sie mir ihren süßen Hintern zum Kraulen herstreckt, einen kleinen Freudentanz mit anschließendem Nase in mich reinbohren veranstaltet! Ansonsten geht sie gerne spazieren, auch zum Joggen ist sie zu haben, insgesamt gehört sie aber der ruhigen Sorte, die sich über eine Couch mit Streicheleinheiten freut, an. Jagdtrieb ist nicht wirklich vorhanden, Katzen, Mäuse, Eichhörnchen lassen sie völlig kalt, wenn uns ein Hase direkt vor die Füße läuft, dann wird sie höchstens ein bisschen aufgeregt, das war´s aber dann auch schon. Sie liebt Autofahren und läuft perfekt an der Leine. Sie klaut nichts von der Anrichte und macht nichts kaputt. Ok, einmal hat sie meine Kekse verspeist, die ich vor ihrer Nase habe stehen lassen, aber ich glaube sie hat gemerkt, dass das nur Frustkekse waren und wollte mir einen Gefallen tun...”

 

23.01.2010


Hellen ist eine super sanfte und freundliche Galga, die völlig unkompliziert, anhänglich und schmusig ist. Klettverschlußeffekt garantiert :-)

Wenn Du eine liebevolle, wunderschöne Gefährtin für gemeinsame Spaziergänge und kuschelige Abende suchst musst Du Dich melden!