Vermittelte Tiere

RAMIRA

Kategorie: Erfolge 2010
bei München - Galgo-Labrador-Mixe - geb. 15.12.1009

18.01.2010
10 kleine entzückende Galgo-Labrador-Mix-Welpen suchen ein Zuhause auf Lebenszeit. 8 Mädels an der Zahl und 2 kleine Buben sind es, witzig und frech, wie es sich für kleine Welpen eben gehört. Die Mama ist eine reinrassige Galga und lebte auf der Strasse, sie wurde angefüttert und konnte eingefangen werden. Der Papa der Kleinen ist in diesem Falle bekannt, ein hübscher Labradorrüde der ebenfalls auf der Strasse lebt, aber leider nicht eingefangen werden konnte.

Die Mutter darf nun im Tierheim ihre Welpis versorgen und wenn sie alt genug sind, suchen wir für die kleinen Knutschkugeln liebevolle Familien.

Ramira ist bei Tina G., Wangen-Göppingen  eingezogen 26.02.10

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


31.01.2010
 
\"
\"
\"
 

 

18.01.2010
 
\"
\"