Vermittelte Tiere

RUMBO

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Hunde

in Coesfeld bei Münster - MIT VIDEO, geb. 2.3.2009 - 70cm SH

30.12.2009
RUMBO, Galgo Espagnol, Rüde, geb. ca. Juni 2009, SH ca 70 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ
 
Mit Rumbo holt man sich Sonnenschein ins Haus! Der junge, bildschöne Rüde ist so fröhlich, gutgelaunt und aufgeschlossen, hat immer allerhand Schabernack im Sinn. Rumbo findet alle Menschen toll, ob groß, ob klein, er will immer alle Passanten begrüßen und findet es sehr enttäuschend, wenn die Leute achtlos vorbeigehen. Rumbo mag auch alle anderen Hunde, möchte mit allen spielen und toben und auch mit Katzen kann Rumbo zusammenleben, sofern sie hundeerfahren sind. Der Bengel ist sehr, sehr neugierig, alles möchte er ganz genau wissen, überall muss er seinen langen Rüssel reinstecken. Das bedeutet aber auch, das man ihm Grenzen setzen muss, ein paar Regeln muss er noch lernen.   Er lässt sich aber gut führen, ist gelehrig und will gefallen und außerdem ist er sehr bestechlich! Rumbo hat durch einen Wachstumsfehler eine leicht schiefe Vorderpfote, was für ihn keine Einschränkung bedeutet. Rumbo möchte gern Abwechsung in seinem Leben, daher wäre ein spielfreudiger Hundekumpel toll für ihn und eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt. Kinder sollten standfest sein, denn Rumbo ist groß und hat Temperament!
 
VK für Yasmin M., Ennigerloh./ Barbara B. 3.3.10