Vermittelte Tiere

SAPHIRA

Kategorie: Erfolge 2010
in Abensberg bei Kelheim, Niederbayern - geb. 01.11.2005 - SH ca. 70 cm
11.08.2010 Saphira hat ihr neues Domizil an der Seite von Galgo Caracol, jetzt Djego, bezogen.
 
08.08.2010 Saphira ist reserviert für Jacqueline.
 
06.08.2010 VK für Jacqueline.
 
28.07.2010
 
"Saphira hat sich zu einer wirklichen Schmusebacke und Spielmaus entwickelt.
 
Und... Sie hat ein Faible für Milchtüten entdeckt! Ich darf nicht vergessen, sie wegzuräumen, die klaut sie nämlich."
 
13.06.2010
 
"Sie ist eine ganz liebe Maus.
Ruhig... kinderlieb... und leise. Selbstständig und kein Patexhund. Sie verträgt sich mit Rüden und Hündinnen. Sie kann auch mal mit einem Hundekumpel alleine bleiben."
 
14.03.2010
 
"Hallo Leute,

da mein Pflegefrauchen eine miserable Fotogafin ist und die Super-Fotogafin erst noch kommt, um meine Schönheit und Grazie zu verewigen, müssen fürs Erste ein paar Worte von mir reichen.

Ich bin.......groß......schön......lieb

Groß - immerhin gute 70cm! Meine Fellzeichnung ist genial. Und mit lieb meine ich ...... Fremde Menschen find ich toll!

Kinder find ich auch toll - und andere Hunde! Dass man das Geschäft draußen erledigen muss, weiß ich jetzt auch.

Beim Spazieren gehen hab ich es eilig, weswegen ich auch noch an der Leine ziehe. Und um ehrlich zu sein: ich tobe auch lieber auf dem Auslauf rum.

Meinen Standpunkt mache ich ganz gerne klar. Was bedeutet: Wenn ich auf einen bestimmten Platz möchte, belle ich schon mal, was die Kollegen dazu bewegen sollte aufzustehen. Das klappt auch immer!
Tja, das wars auch fürs Erste.

Außer, dass ich kein Katzenfan bin..."

 
 
30.12.2009
 
Saphira, geb. 01.11.2005, ca. SH 70cm - wurde mit Sascha vom Jäger in der Tötung in Cereco abgegeben.
 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

28.06.2010
 
\"
 
  
14.06.2010
 
\"
\"
  
17.05.2010
 
\"
\"
 
 
23.03.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
04.02.2010
 
\"
 
  
30.12.2009
 
\"