Vermittelte Tiere

KATHY

Kategorie: Erfolge 2010
bei München - geb. ca. 15.10.2009 - Superschmuser

09.11.2009
Matthy und Kathy wurden "entsorgt". Ein tierlieber Spanier fand die beiden in einem Müllcontainer, zusammengeschnürt in einer Plastiktüte. Da waren sie gerade mal 10 Tage alt und scheinbar schon jemandem so lästig geworden, dass er sie einfach wortwörtlich weggeworfen hat. Zum Glück war der tierliebe Finder schneller wie die Müllabfuhr und die beiden Geschwister hatten noch einmal Glück. Nun werden sie gemeinsam mit der Flasche groß gezogen. Bis zu ihrer Vermittlung müssen sie natürlich noch etwas warten, aber wir wollen sie trotzdem schon einmal vorstellen.

Da die beiden mit der Flasche gefüttert werden sind sie so an Menschen gewöhnt das sie ganz besonders lieb und kuschelig sind. Es könnte sein das sie etwas längeres Fell bekommen. Wir wünschen uns ab Anfang Dezember ein  liebes Zuhause für die beiden.

 

Kathy und Rosalie sind heute am 23.1.10 bei Sebastian S. in Aschheim eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


20.12.2009
 
\"
\"
  
09.11.2009
 
\"
\"