Vermittelte Tiere

MARQUESA

Kategorie: Erfolge 2010
in Reichertsheim (Oberbayern) - geb. 02.02.2009

Galgo-Pointer-Mix Marquesa, geb. 02.02.2009, wurde mit ihren vier Geschwistern Mitte Februar in einem Pappkarton auf einer Baustelle gefunden.

Mittlerweile hat sie sich zu einer verspielten, anhänglichen und verschmusten Junghündin entwickelt.

Auf ihrer Pflegestelle lebt sie in einer kleinen Gruppe von Hunden; dort hat sich gezeigt, dass sie mit Kameraden beiderlei Geschlechts und jeglichen Alters bestens klarkommt. Auch die Pferde am Hof sind kein Problem für sie.

Ob beim Spielen und Rennen draußen oder beim Kuscheln vor dem warmen Ofen, diese Hündin ist so ein Sonnenschein und eine Bereicherung für die ganze Familie!

Weitere Bilder von Marquesa>>> 

 

Reserviert für Regina S., Kirchanschöring 19.02.2010 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"\"
\"
\"
\"
\"
\"\"
\"
\"
\"
\"