Vermittelte Tiere

AMOR

Kategorie: Erfolge 2010
in Spanien - geb. 06.07.2007, MIT VIDEO
21.04.2010 Amor ist in seinem neuen Zuhause eingezogen! Wir wünschen ihm und seiner Familie viele glückliche und gesunde Jahre!
 
20.04.2010 reserviert
 
18.04.2010 VK für Nora 
 
27.02.2010
Amor wurde geröngt und es wurde festgestellt, dass keine OP möglich oder notwendig ist.
Er rennt und spielt mit dem kurzen Bein,  ist alles ok.
 
17.11.2009
Amors Schulter wurde nun geröntgt. Es sieht aus, als ob er eine Stauchung oder einen Bruch erlitten hatte, der nicht korrekt zusammengewachsen ist. Dadurch erscheint das Bein kürzer, aber er scheint schmerzfrei laufen zu können. Um zu sehen, ob eine Entzündung in der Schulter vorliegt bekommt er nun Medikamente und muss dann erneut geröntgt werden. Dann entscheiden wir, ob eine Operation Sinn macht.
 
05.11.2009
Amor hat den Katzentest mit Bravour bestanden.
 
27.10.2009
Amor ist ein lustiger, absolut verschmuster und anhänglicher Kerl. Er flitzt gerne im Auslauf, animiert die anderen Hunde zum Rennen und Spielen und hat einfach Spaß. Sein rechtes Vorderbein ist etwas kürzer als das andere, ihn stört das überhaupt nicht, denn am liebsten steht er auf zwei Beinen, umarmt einen dabei und will nur schmusen und kuscheln.
 
22.07.2009
Amor, ca. 9 Monate alt, wurde von der Perrera Cereco aufgenommen und an Asoka übergeben.
Amor hat leider eine alte Verletzung am Vorderbein, es ist kürzer und auch das Schulterblatt ist dadurch schief.
 
Amor ist schmusig und anhänglich.
 
MMT: alles negativ
Kastration: 21.07.2009
 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

15.02.2010

05.11.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
 
\"
\"
\"
 
  
27.10.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
22.07.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
 
 

.