Vermittelte Tiere

CLYDE

Kategorie: Erfolge 2010
in Schwäbisch Gmünd - geb. ca. Ende 5/2009 - zusammen mit Bonnie

Die beiden Katzenkinder Bonnie und Clyde wurden von einer tierlieben Familie in Deutschland vor dem sicheren Tod gerettet. Als man sie fand waren ihre Augen stark entzündet, und gerade noch rechtzeitig wurden sie dem Tierarzt vorgestellt. Sie bekommen nun täglich mehrmals ihre Augensalbe und Tabletten.

Die beiden sind ca im Mai 2009 geboren, sind Geschwister und sollen zusammen vermittelt werden, denn sie lieben sich heiss und innig. Bonnie ist die Verschmuste kleine Katzendame und Clyde der kleine freche Kater. Zusammen entdecken sie gerade das Leben, und das es nette Menschen gibt, die ihnen nichts Böses wollen. Sie benutzen auch schon artig ihr Katzenklo und was ihnen jetzt noch zu ihrem großen Glück fehlt, ist eine liebe Familie, bei der sie Geborgenheit und Liebe erfahren, so wie jetzt, auf ihrer Pflegestelle, der sie ihr Leben verdanken.

26.09.2009
Herzkranke Bonnie mit ihrem Clyde sucht neues Zuhause
Bonnie, das süße kleine Tigermädchen und ihr kräftiger Bruder Clyde suchen gemeinsam ein kuscheliges Plätzchen zum Spielen und Schmusen.
Bei Bonnie wurde ein Loch im Herzen festgestellt, welches operativ nicht verschlossen werden kann. Die Beiden sind 4 Monate alt, jedoch ist die Lebenserwartung von Bonnie ungewiss …- es kann ein Jahr sein oder nur noch einige Monate. Geben Sie Bonnie mit ihrem Clyde eine Chance!

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


18.10.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
27.07.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
Anfang Juli 2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"

.