Vermittelte Tiere

BRIT

Kategorie: Erfolge 2010
in Lagerlechfeld - ca 2 Jahre, 35cm
Brit, ca. 2 Jahre alt, SH 35cm wurde am Parkplatz von einem großen Einkaufzentrum gefunden. Sicherlich ausgesetzt, sie kommt auf jeden Fall aus einem Haushalt.
Brit ist sehr lieb, anhänglich und verschmust und verträglich.
 
03.08.2009
Neues von Brit. Sie ist eine selbstbewusste Dame, spielt gerne Alarmanlage, steht auf 2 Füßen, um alles besser überblicken zu können. Läßt sich von großen Hunden nicht beeindrucken. Schimpft unseren Berner, wenn er Mitpflegling Anuk zurecht weißt.
Insgesamt ein kleiner Hund mit dem Herzen einer Dogge.
 
05.10.2009
Brit sollte nicht zu kleinen Kindern, da sie Angst hat, wenn diese kämpferisch spielen. Aus dieser Angst und Unsicherheit heraus könnte sie zwicken.
Für Menschen, die einen Schmusehund, mit eigenem Köpfchen suchen, ist sie bestens geeignet. Sie ist auch ein perfekter Wecker, wenn mein Mann nicht gleich aufsteht, lasse ich Brit ins Bett. Die hat ihn im Nu wachgeküßt und bekommt dann eine extra Streichelrunde. Im Freilauf lasse ich sie noch an der Feldleine, aber das Abrufen klappt schon wesentlich besser.
 
VK für Lothar R. in Völklingen
 
Brit ist reserviert für Lothar R.
 
 
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

14.11.2009
 
\"
\"
\"
 
  
05.10.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
03.09.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
03.08.2009
 
\"
\"
\"
\"
  
Brit und Milka, 06.07.2009
 
\"
\"
  
\"
\"
\"
 
.