Vermittelte Tiere

GINGERO

Kategorie: Erfolge 2010
bei Frankfurt - geb. 4.4.2009 - kastriert - schmusiger Rabauke

10.06.2009
Gingero, kleines Katerchen - verschmust, verspielt und lebensfroh.

Gingero,  Chass,  Desiree und Ashes sind gemeinsam auf einer Pflegestelle bei Frankfurt. Daher kennen und vertragen sie sich so gut. Bei der Anfrage nach zwei Kätzchen vermitteln wir immer zwei von der selben Pflegestelle.

Update 30.06.2009:
Heute schickte mir die Pflegestelle nocheinmal Bilder von ihnen. Alle lebten nun zusammen mehrere Wochen bei ihr und ihrem ca 6 Monaten alten Hund und somit sind also alle absolut "hundetauglich".

Update vom 5.7.09: Die Katzen sind jetzt auf einer Pflegestelle bei Frankfurt.

Update vom 8.11.09: Nun ist Gingero der Einzige der noch auf der Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause hofft. Er ist absolut schmusig ein verspielter kleiner Rabauke, der nur leider seinen leichten Schnupfen nicht so recht los wird. Aber es geht ihm gut dabei!! Es beeinträchtigt ihn in keinster Weise!!

Update vom 23.11.09: Da der süße Ashes wieder auf die Pflegestelle zurückgekommen ist hat Gingero jetzt jemanden zum toben und kuscheln.  Die beiden hätten rein gar nichts dagegen auch gemeinsam vermittelt zu werden.

Der Schnupfen von Gingero ist von der Pflegemama jetzt schon einige Zeit nicht mehr bemerkt worden. Da es des häufigeren solche Fälle gibt in denen es sich "verwächst" hoffen wir natürlich das das auch bei Gingero der Fall ist!!

 

Gingero und Ashes dürfen bei ihrer Pflegemama bleiben. 02.01.10

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"
\"
\"
\"

Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen
&
alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von deinem Sofa zu entfernen.
(Leo Dworken)