Vermittelte Tiere

VINZENT

Kategorie: Erfolge 2010
in München - geb ca Febr 2009

Vinzent und Vitali, Geschwister, geboren ca Februar 2009, wurden abgegeben.

Vinzent ist sehr verschmust und anhänglich und geht gerne spazieren. Er wird klein bleiben, genau wie sein Bruder Vitali.

06.09.2009
Vinzent ist immer noch ein sehr verschmuster Kerl, der es liebt auf dem Schoß zu sitzen und sich Streicheleinheiten abzuholen.

Er ist aber auch ein absolut witziger Hund, dem immer wieder etwas einfällt, wie er seine große Neugier befriedigen oder er etwas anstellen könnte. Wie wenn er z.B. meint, im Keller passiert etwas, was er verpassen könnte, dann quetscht er sich durch die Katzenklappe und überprüft mal eben alles. Ihn bei seinen Touren zu beobachten ist oft sehr lustig.
Vinzent ist ein absolut anhänglicher Hund, der sich über jeden Menschen freut den er trifft oder auch zu Besuch kommt. Kinder liebt er ganz besonders, wahrscheinlich weil denen genauso soviel Schmarrn einfällt wie ihm.
Er verträgt sich mit jedem Artgenossen und oft ist ihm zum Heulen zumute, wenn er sie wieder verlassen muss. Auch hier im Rudel ordnet er sich brav unserem Paul unter, so dass er auch bestens als Zweithund geeignet wäre.
Mit Katzen hat er auch keine Probleme, es stört ihn auch nicht wenn sich unser Kater an ihn kuschelt und mit ihm zusammen schläft.
Vinzent ist stubenrein.

02.12.2009
Vinzent und Vitali sind mittlerweile beide kastriert.

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

13.09.2009
 
\"
 
  
23.08.2009
 
\"
\"
\"
\"
  
  
29.07.2009
 
\"
\"
  
Juni 2009
 
\"
\"

 

im April 2009:
\"