Vermittelte Tiere

CAMPINO

Kategorie: Erfolge 2010
bei Regensburg - geb 2007, verträglich

20.03.2009
Campino - einfach nur lieb!

Der ca. 3 jährige dreifarbige Jagdhund-Setter Campino wurde in einem verlassenen Schafsstall eingesperrt und zurückgelassen. Wanderer fanden den abgemagerten lieben Rüden, der nun in einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt wird. Campino ist sehr verträglich mit Artgenossen, spielt leidenschaftlich gern mit Bällen, die er auch zurück bringt und würde auch mit einer Katze Freundschaft schliessen.

Campino ist ca 47cm hoch und wiegt 18kg. Er ist leider Leishmaniose positiv getestet worden, ist aber symptomfrei. Bei Fragen zu Leishmaniose könen sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Er ist getestet, entwurmt, geimpft und gechipt.

18.09.2009
Ein halbes Jahr ist vergangen, und Campino sucht immernoch seine eigene Familie. Zwischenzeitlich hat er eine Sommerfrisur verpasst bekommen und es gibt gute Neuigkeiten:
Sein Leishmaniose-Titer ist drastisch gesunken, seine Behandlung hat sehr gut bei ihm angeschlagen, und er ist kerngesund. Es geht ihm prima, und seine spanische Pflegestelle kann nur Gutes über ihn berichten. Er lebt dort mit mehreren Hunden zusammen, ist absolut verträglich, genügsam und ein treuer Freund.

18.11.2009
Eigenschaften: verspielt, bellt fasst nicht, geduldig mit Kindern, sehr stressresistent, lernwillig, sehr anhänglich  

Zu Katzen mit viel Geduld, zu Kleintieren gar nicht (hat er zum Fressen gern :-D)

Prima Zweithund zu einer Hündin.

Zu Rüden keine Erfahrung.

Campino darf bei seiner Pflegefamilie Sabine und Dieter Sch. in Nittendorf bleiben

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aushang zum Runterladen>>>


28.04.2010
 
\"
\"
\"
\"
  
18.11.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
18.09.2009
 
\"
\"
\"
 
  
20.03.2009
 
\"
\"