Vermittelte Tiere

DIGGER

Kategorie: Erfolge 2010
in München - geb. ca. 2004 - kastriert - er liebt Hunde - Superschmuser - MIT VIDEOS!!!! 1. Patenschaft: Sabine Keiml
11.03.2009
in München - geb. ca. 2004 - kastriert - er liebt Hunde - Superschmuser - MIT VIDEOS!!!!
Digger ist bei Petra am 13.05.10 eingezogen.
1. Patenschaft: Sabine Keiml
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

22.12.09
Bei Digger ist  Diabetes festgestellt worden, er wird mit besonderem Futter behandelt. Digger darf jetzt nach München auf eine Pflegestelle umziehen. Dort ist noch eine Katze die Diabetes hat, somit ist er in besten Händen. Die Pflegemama kann auch sehr gut über alles informieren.
Es wäre schön wenn wir Paten für den Traumkater finden würden.
Er bekommt zur Zeit eine Antibiotika Kur um zu versuchen seinen Schnupfen zu stoppen. 

03.11.2009:
Digger ist auf einer privaten Pflegestelle in Spanien untergebracht. Als er zu Asoka kam, war er sehr dick, 7kg Körpergewicht schränkten den verspielten Kater immens ein. Nun hat er abgenommen und gewinnt an Lebensfreude, ist agil und lustig, verschmust und absolut freundlich. Leider hat Digger chronischen Schnupfen, was ihn selbst jedoch weder stört noch beeinträchtigt. Die Pflegemama hat dies gut im Griff und beobachtet ihn ständig, nur ab und an braucht er etwas medizinische Unterstützung, sollte seine Nase doch mal sehr verstopft sein. Ihn stört es nicht, er lebt schon länger damit.


 
08.07.2009
Digger und seine Katzenkumpels mussten heute für den obligatorischen Katzentest der Hunde herhalten. Nicht nur, das wir nun wissen, dass die beiden Hunde sich mit Katzen vertragen - nein, wir haben auch gelernt, dass Digger überhaupt kein Problem mit Hunden hat, im Gegenteil - er schmust sich an den Rüden ran, immer auf der Suche nach Streicheleinheiten. Video hierzu siehe unten...

20.03.2009
Digger hat seinen Namen nicht umsonst bekommen, er wiegt sicher 7 kg und ist sehr gross und natürlich auch ein großer Schmuser.
Er ist ca. 2004 geboren schätzen, er ist kastriert und getestet. vielleicht wäre ein gesicherter Freigang schön, dann könnte er sich auch mehr bewegen und bräuchte keine Diät machen.

04.01.2010
 
\"
\"
  
Mitte Juli 2009
 
\"
\"
  
Ende Mai 2009
 
\"
\"
\"
\"



.