Vermittelte Tiere

BOABDIL

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. 04/2021 - männlich – sehr verschmuster lieber Kater


A..31.01.2023

Boabdil ist am 11.03.2023 bei Michelle eingezogen.

31.01.2023

Boabdil wurde auf der Straße gefunden, er wurde immer wieder von den Menschen verjagt. Er war sehr dünn und suchte weinend so dringend nach einem Menschen, der sein Leid sah und ihm helfen würde.
Jetzt ist er auf einer Pflegestelle und wurde dort aufgepäppelt. Boabdil ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Kater.
Wir denken, dass er ausgesetzt wurde und vorher schon in einer Familie gelebt hat.
Boabdil versteht sich mit allen Katzen auf der Pflegestelle sehr gut. Dort gibt es auch Kinder und er ist sehr gerne mit ihnen zusammen.
Boabdil ist ein sehr lebhafter, neugieriger und verspielter Kater.
Für diesen süßen Kater suchen wir eine Familie - gerne mit Kindern, die ihm viele Schmuseeinheiten gibt, ihn beschützt und pflegt und ihn nie wieder alleine lässt.
Möchten Sie diese Familie sein?
Wir wünschen uns für ihn einen vernetzten Balkon oder auch einen guten Freigang.
Gerne kann Boabdil einen Freund von der Pflegestelle mitbringen oder zu anderen Katzen vermittelt werden, die etwa in seinem Alter sind. 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien