Vermittelte Tiere

NALA & SIMBA

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: PRIVAT

in München – geb. ca. 08/2022 – weiblich/männlich – zwei zauberhafte Katzenkinder


20.11.2022

Nala und Simba sind am 01.12.2022 bei Silvia eingezogen.

20.11.2022

Hallo liebe Menschen, wir sind Nala und Simba!
Am 10. September hat uns unsere Zieh-Mama mitten in den Feldern in einer Box unter einem Busch gefunden. Der Bauer von nebenan hat gesehen wie wir ausgesetzt wurden und hat uns Wasser gegeben. Zum Glück hat uns unsere Zieh-Mama mitgenommen. Wir waren nämlich gerade erst einige Wochen alt und brauchten noch Milch. Nachdem wir alle paar Stunden gefüttert wurden und ganz viel kuscheln durften, sind wir heute groß und stark!
Für die Kastration sind wir zwar noch zu jung, aber wir sind entwurmt, entfloht, geimpft und gechippt. Und sehr verspielt.
Es wird langsam Zeit, dass wir unsere eigene Familie finden, damit wir uns nicht zu sehr an unsere Pflegefamilie gewöhnen. Wir leben mit anderen Katzen und Hunden und freuen uns über jeden kuscheligen Platz mit netten Menschen, gerne auch anderen Tieren und mindestens einem vernetzten Balkon. Freigang ohne gefährliche Straßen in der Nähe fänden wir auch toll. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Abenteuer: Unser für-immer-Zuhause.
Eure Nala & Simba

Geschlecht
  • weiblich
  • männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Deutschland