Vermittelte Tiere

BOOM - MIT VIDEO

  • Platzkontrolle
Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: IBI

bei Augsburg – geb. 05.04.2021 – männlich – liebevoller, verspielter Kater


IBI..15.02.2022
TK..03.04.2022

Boom ist am 10.04.2022 bei Tabea eingezogen.

15.02.2022

Boom wurde in einem Waldstück gefunden, in dem viele Picknicks veranstaltet werden. Nachdem die Gäste dort gemerkt haben, dass er allein ist und nicht wirklich gut zurecht kommt, wurde er ins Tierheim gebracht. Hier hat er sich innerhalb kurzer Zeit sehr verändert. Aus einem schüchternen, zarten Kätzchen wurde ein sicherer, liebevoller und verspielter Kater, der mit allen anderen Tieren gut zurecht kommt und Streicheleinheiten des Menschen liebt. Er lässt sich auf dem Arm herumtragen, lässt sich auch durch Kinder nicht aus der Ruhe bringen hat eine wirklich sportliche Figur und gute Kondition. Boom würde sich über einen vernetzten Balkon - oder noch lieber - über einen sicheren Freigang sehr freuen. In seinem Zuhause sollte schon eine aktive Katze/Kater auf ihn warten, er bringt aber auch gern einen Kumpel mit. Wenn ihr euch für ihn interessiert, erzählen wir euch gern mehr über ihn.

VIDEO:
https://youtu.be/Y0RmVaUwil0 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland