Vermittelte Tiere

HUMPHREY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: PRIVAT

in Spanien - geb. 2016 - männlich - kastriert - entspannter Perserkater


Sonja..04.12.2021

Humphrey ist am 08.01.2022 bei Anja eingezogen.

04.12.2021

Humphrey wurde als Kitten von einem Züchter gekauft und lebte von klein an in einer Familie mit Kindern und Hunden.
Jetzt nach 5 Jahren hat die Familie keine Lust mehr auf ihn, da ein neuer Hund Jagd auf Humphrey macht und dadurch große Unruhe in der Familie entsteht.
Humphrey hat bis jetzt als reine Wohnungskatze dort gelebt, andere Katzen gab es in seiner Familie nicht.
Humphrey ist es gewohnt, jeden Monat zum Friseur zu gehen, das lässt er sich gerne und genussvoll gefallen. Dort hat er auch immer wieder andere Katzen getroffen und zeigte keinerlei Aggressionen.
Er ist dadurch sehr gepflegt, gesund mit aktuellem Impfnachweisen. Gerne möchten wir Humphrey den Umzug in ein Tierheim ersparen, wir glauben, dass er dort nicht gut zurechtkommen würde.
Humphrey ist sehr lieb zu allen Menschen und auch Hunden, er ist rassetypisch eher ruhiger. In der Familie ist er eher "mitgelaufen" und hat nicht so viel Zuneigung bekommen. Deswegen ist er es auch nicht gewohnt, von sich aus Zuneigung oder Kuscheleinheiten einzufordern.
Wenn man auf ihn zukommt, liebt er es zu schmusen und zu kuscheln. Er ist außergewöhnlich lieb, wie man auch auf den Videos erkennen kann.
Wir wünschen uns für Humphrey eine liebevolle Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben in einer Familie sein kann und er nicht wieder nur ein "Ausstellungsstück" ist.
Eine Katze im gleichen Alter sollte schon in der Familie leben oder er kann noch eine andere Katze aus dem Tierheim mitbringen.
Wer möchte dem hübschen Humphrey ein Zuhause geben?

VIDEO:
https://youtu.be/Qb1tmcR9Xx4
https://youtu.be/uurlRltK6nk
https://youtu.be/V0BcxSVp2Tw

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien