Vermittelte Tiere

MATEO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. ca. Anfang 2018 – männlich – kastriert – lieber, sozialer Kater


BC..13.06.2021

Mateo ist am 10.07.2021 bei Hildegard eingezogen.

13.06.2021
Ich bin Mateo geb. ca. Anfang 2018 das wurde geschätzt. Ich bin also 3 / 4 Jahre alt.
Die Leute im Tierheim sagen das ich Sicherheit eine Hauskatze war und ausgesetzt wurde. Ich habe mich in einer Gruppe freilebenden Katzen durchgeschlagen, in einem Arbeiterviertel in der Stadt Reus. Ich bin sehr zutraulich und das war für mich eine große Gefahr, denn ich ging immer in einen Garten in dem aggressive Hunde herumliefen. Der Hausbesitzerin war es egal was mit mir passiert, Deshalb haben mich die Mitarbeiter des Tierheims dort rausgeholt und mich ins Tierheim gebracht. Ich bin jetzt auch kastriert, getestet, geimpft und entwurmt.
Im Tierheim lebe ich mit ca. 20 jungen und erwachsenen Katzen zusammen. Ich verstehe mit allen Katzen gut, bin aber auch dort sehr ruhig. Ab und zu möchte ich schon mit den anderen Katzen spielen, das macht dann auch Spaß. Ich mag Menschen, bin zutraulich und mag gestreichelt werden. Anfangs kann ich etwas schüchtern sein, doch wenn ich mich eingewöhnt habe bin ich super sozial und lieb. Ich würde im Prinzip zu jeder Familie passen, vorausgesetzt das Umfeld ist ruhig. Über einen schönen vernetzten Balkon, geschützten Garten oder eine sonnige Terrasse würde ich mich so sehr freuen. Das wäre ein Traum für mich.
Wo ist meine Familie die mich lieb hat?

VIDEO:
https://youtu.be/V79e0qjT4VA