Vermittelte Tiere

ELA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Rumänien – geb. 04/2018 – weiblich – kastriert –  liebevolle Glückskatze


R..25.04.2021

Ela ist am 22.05.2021 bei Claudia eingezogen.

25.04.2021
Ela wurde von unserer Tierschützerin vor Ort gesichert, als sie wieder und wieder eine große, gefährliche Straße überquerte, um zu einer Futterstelle zu kommen. Die hübsche Glückskatze machte ihrer Fellzeichnung alle Ehre, denn sie hatte riesiges Glück, dass sie nicht überfahren wurde und obendrein gesichert und übernommen werden konnte. Ela wurde kastriert, geimpft und sowie auf FIV und Leukose negativ getestet und wartet nun in Sicherheit und liebevoll umsorgt auf ihre Chance zur Ausreise. Natürlich würde sie am allerliebsten gleich zu einer neuen eigenen Familie reisen.
Ela ist lieb und schmust mit ihrem Menschen, lässt sich sehr gerne streicheln und genießt offensichtlich die Ruhe und Fürsorge im Haus. Da sie das Leben draußen kennengelernt hat, benötigt sie auf jeden Fall die Möglichkeit, nach einer Eingewöhnungszeit in einem gesicherten Garten oder in einer ruhigen und verkehrsarmen Gegend frische Luft zu genießen. Ela wünscht sich zudem Katzengesellschaft im neuen Zuhause.
Wer verliebt sich in die süße Glückskatze Ela?

VIDEO:
https://youtu.be/NdefsS23ssg
https://youtu.be/ZGwRsYI0IYM