Vermittelte Tiere

SILVESTER - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 04/2018 – männlich – kastriert – lieber, anhänglicher Kater


BC..20.04.2021

Silvester ist am 29.05.2021 bei Tabea eingezogen.

20.04.2021
Der hübsche Silvester tauchte vor einiger Zeit ganz plötzlich auf einer Futterstelle auf. Er zeigte überhaupt keine Scheu vor den Menschen, sondern wendete sich vertrauensvoll an jeden, der ihn füttern wollte. Das ist nicht typisch für Straßenkatzen und so wurde er genauer untersucht. Es stellte sich heraus, dass er zwar nicht gechipt, aber kastriert war und somit war klar, dass er schon einmal ein Zuhause hatte. Trotz aller Plakate und Social Media Suche fand sich niemand, der diesen anhänglichen Kater suchte, daher ist er ins Tierheim gekommen. Silvester war kein bisschen eingeschüchtert, sondern war schnell gut Freund mit den anderen Katzen, auch die Pfleger/innen fand er toll. Der Tierarzt hat ihn auf ca. 3 Jahre geschätzt.
Für diesen anhänglichen Jungen suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er für immer geliebt wird und bleiben darf. Ein gesicherter Balkon wäre schön, ein sehr sicherer Freigang wäre auch denkbar. Sind Sie seine neue Familie? Es sollte auf jeden Fall schon ein ähnlich alter Kumpel auf ihn warten, aber er bringt auch gern einen Freund oder eine Freundin mit.

VIDEO:
https://youtu.be/hgt38mV55ok