Vermittelte Tiere

MOCHUELO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 15.05.2018 – männlich – kastriert – hübscher, sehr verträglicher Kater


IBI..04.04.2021

Mochuelo ist am 07.05.2021 bei Claudia einzegogen.

04.04.2021
Dieser schöne Katzenjunge mit dem klangvollen Namen Mochuelo wurde aus einer furchtbaren Haltung befreit. Er lebte bei einem Mann in einer sehr ungepflegten Wohnung zusammen mit insgesamt 207 Katzen. Trotz dieser Vergangenheit ist Mochuelo sehr daran interessiert, Kontakt zu seinen Menschen aufzubauen. Er liebt es, gestreichelt zu werden und ist mittlerweile schon so weit, dass seine Pflegemama ihn auf den Arm nehmen darf. So ganz geheuer ist ihm das noch nicht, aber er fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen. Mit den anderen Katzen kommt er prima aus. Wenn er angefaucht oder angeknurrt wird, geht er sofort, er ist absolut defensiv, vielleicht war das seine Überlebensstrategie in der überfüllten Wohnung.
Wir suchen für Mochuelo ein Zuhause, in dem er ankommen darf für den Rest seines Lebens. In dem er geliebt und geschätzt wird und man glücklich ist, ihn bei sich zu haben. Er würde sich über einen sicheren Freigang oder einen vernetzten Balkon freuen. Und natürlich sollten schon ein oder mehrere Katzenkumpel auf ihn warten, denn er ist ja Katzengesellschaft gewöhnt. Die vorhandenen Katzen/Kater sollten aber nicht dominant sein, weil Mochuelo sich immer unterbuttern lassen würde. Wer gibt diesem sanften Kater mit den vier hellen Söckchen an den Pfoten einen liebevollen Für-Immer-Platz?

VIDEO:
https://youtu.be/3o01bhaUzXg
https://youtu.be/UD6P1Iv7MLs
https://youtu.be/m0L8fszxVJ0