Vermittelte Tiere

PERLA

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 16.02.2019 – weiblich – kastriert – liebe und verträgliche Katze


IBI..10.03.2021

Perla ist am 27.03.2021 bei Sonja eingezogen.

10.03.2021
Dieses ist die besondere Geschichte einer Katzenfamilie, die auseinandergerissen wurde, aber durch großen Zufall wieder zueinander fand. Eine Geschichte fürs Herz. Vielleicht ein Märchen mit Happy End?
Leon, Negri und Perla lebten gemeinsam bei einer älteren Dame. Sie wurden liebevoll umsorgt und ihr Leben war in Ordnung. Bis zu dem Tag, an dem die ältere Dame nicht mehr allein leben konnte und in ein Heim umziehen musste. Die Familie war an allem interessiert, was die Dame hinterließ ... nur nicht an den Katzen, sie wurden "verteilt".
Auf diese Art ist Leon uns bekannt geworden. Er kam auf unsere Homepage und lebte auf einer der Pflegestellen von Ibi. Er war von Anfang an ein liebevoller und sozialer Kater, der gut mit allen Katzen zurecht kam. Und auch mit der Pflegemama kuschelte er direkt gern. Er fand auch schnell Interessenten, aber dann passierte etwas Unerwartetes: Negri und Perla wurden von ihrer neuen Familie aufgrund einer Allergie im Tierheim abgegeben. Und sie kamen auf die gleiche Pflegestelle wie Leon.
Die Freude der drei - als sie sich wiedersahen - kann nicht mit Worten beschrieben werden. Man kann einfach die Bilder auf sich wirken lassen... Von der ursprünglichen Familie bekamen wir nachträglich die Info, dass Perla die Tochter von Leon und Negri ist. Negri und Perla sind ebenfalls sehr liebevolle und verträgliche Katzen, die genau wie Leon mit allen gut zurecht kommen.
Wir suchen jemanden, der ein Märchen wahr macht für diese drei.... Können Sie sich vorstellen, Ihre Familie um dieses Dreigespann zu vergrößern? Eine Katze bringt Glück, drei Katzen bringen dreifaches Glück.