Vermittelte Tiere

LIZZY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

bei München – geb. 07/2020 – weiblich – kastriert – hübsches, soziales Katzenmädchen


R..09.03.2021
bei München..26.03.2021

Lizzy ist am 01.04.2021 bei Elisabeth eingezogen.

09.03.2021
Die kleine schwarz-weiße Lizzy wurde von unserer rumänischen Tierschutz-Kollegin gefunden, als sie ungefähr eine Woche alt war. Neben all den anderen in diesem Sommer „gefundenen“ Waisenkätzchen war sie die allerkleinste und wurde liebevoll, so wie ihre Freundinnen und Freude, zunächst mit der Flasche aufgepäppelt. Zum Glück gab es verschiedene „Zieh-Eltern“, den tollen bengalen-ähnlichen Kater, der sie geputzt, bekuschelt und bespielt hat. Und die süße Ersatz-Mama Flori, die noch Milch in den Zitzen hatte und sie gesäugt hat.
Alle Freunde sind nach und nach vermittelt worden und in tolle neue Plätze – also „für immer Zuhause“ umgezogen. Einige hier in Deutschland, aber auch in Luxemburg und in Belgien. Die kleine Lizzy blieb zurück. Nun ist sie aber groß und stark genug, ebenfalls flügge zu werden. Da sie sehr sozial ist und gewohnt ist, mit Freunden zu kuscheln, wünschen wir uns  für sie auf jeden Fall einen in etwa gleichaltrigen Spielkameraden. Als sehr soziale Katze ist sie auch gut für einen Mehr-Katzenhaushalt geeignet. Sie spielt und tobt für ihr Leben gern und holt sich auch gern ihre Streicheleinheiten ab. Auf den Arm genommen werden mag sie bisher noch nicht so gern.
Lizzy ist bereits kastriert und negativ auf Fiv und Leukose getestet und natürlich geimpft. Wer schenkt der kleinen Dame ein Zuhause mit Katzen- und Menschenfamilie?  

VIDEO:
https://youtu.be/VvXP4qskurM
https://youtu.be/PqSeUB-9W9Q
https://youtu.be/VU3QrV1SoDs
https://youtu.be/_aPq0dqzK3s