Vermittelte Tiere

PETER

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien - geb. ca. 06/2020 - männlich – kastriert - sehr anhänglicher verspielter Kater


A..07.03.2021

Peter ist am 21.03.2021 bei Leonie eingezogen.

07.03.2021
Peter und Pam wurden mit 6 Wochen von der Straße gerettet, wo sie laut miauend und verzweifelt auf ihre Mutter warteten, die leider nicht mehr zurückkam. Die beiden kamen auf eine Pflegestelle, die die beiden Katzenkinder liebevoll aufgezogen hat.
Der schöne Peter mit den unglaublichen Augen wird alle gleich verzaubern. Genauso wie Pam ist er ein sehr liebevoller und verschmuster Junge, der - genau wie seine kleine Schwester - den Tag damit verbringt zu spielen, zu rennen, zu springen, zu schlafen, zu träumen, zu schnurren und vor allem zu schmusen und zu kuscheln.
Sie träumen davon, eines Tages eine liebevolle Familie zu finden, die ihn und seine Schwester aufnimmt und den beiden Geschwistern all die Liebe gibt, die sie verdient haben.
Auf der Pflegestelle sind sie mit vielen anderen Katzen, Hunden und Kindern zusammen - die beiden sind also das perfekte Katzenpaar für eine große Familie.
Da die beiden so aneinander hängen, suchen wir ein gemeinsames Zuhause für sie. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wäre perfekt für die beiden Kleinen.
Wer verliebt sich in sie und schenkt ihnen sein Herz und ein behütetes Zuhause?