Vermittelte Tiere

LOUIS

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 09/2020 - männlich – kastriert - sehr anhänglicher süßer Kater


A..11.02.2021

Louis ist am 13.03.2021 bei Laura eingezogen.

11.02.2021
Louis wurde aus dem Inneren eines Containers mit seinen 3 Geschwistern Larry, Liam und Lilo gerettet. Natürlich hatten alle 4 große Angst, jedoch wurden sie auf der Pflegestelle liebevoll aufgenommen und wissen jetzt, dass sie bei uns in Sicherheit sind. Louis ist genau wie seine Geschwister bezaubernd, fröhlich, verspielt und liebevoll.
Seine 3 Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden. Louis ist auf der selben Pflegestelle wie die 3 Geschwister Truman, Tintin und Tintina, die auch auf unserer Homepage sind. Besonders mit Tintina hat er sich sehr angefreundet. Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden ein liebevolles Zuhause finden würden.