Vermittelte Tiere

KINNIE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien - geb. ca. 20.07.2020 - männlich – kastriert - verspielter, noch etwas schüchterner, junger Kater


S..19.01.2021

Kinnie ist am 13.03.2021 bei Tina eingezogen.

19.01.2021
Dieser hübsche Kater ist Kinnie. Er ist das Kind einer Straßenkatze, die zur Geburt ihrer beiden Jungen zu einer Pflegestelle gebracht wurde. Die Mutter wurde danach kastriert und wieder in die Freiheit entlassen und Roxie, das andere Kätzchen, wurde bereits adoptiert. Mittlerweile befindet sich Kinnie im Tierheim, da er wegen Platzmangel nicht auf der Pflegestelle bleiben konnte.
Kinie ist ein ziemlich nervöser Kater. Auf der Pflegestelle genoss er den Kontakt zu Menschen mehr, aber hier im Tierheim verhält er sich gegenüber der freiwilligen Helfern sehr zurückhaltend. Trotzdem ist er ein verspielter, fröhlicher Kater, solange niemand den Versuch macht, ihn zu streicheln. Wir glauben, dass sich sein Selbstvertrauen in einer häuslichen Umgebung bessern wird und dass er es lernt, den Kontakt zu Menschen zu genießen.
Kinnie teilt sich sein Gehege problemlos mit 4 anderen jungen Kätzchen und ist im Hof mit einigen anderen Katzen zusammengetroffen. Er ist nie mit Hunden zusammen gekommen und wir denken, dass aufgrund seines nervösen Charakters ein Zuhause ohne Hund besser für ihn wäre. Evtl. vorhandene Kinder sollten schon etwas älter sein.
Sehr gerne würde Kinnie mit einem seiner Freunde oder einer anderen jungen Katze zusammenleben. Er möchte Zugang zu einem Außenbereich haben, z.B. einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten.
Kinnie ist ein sehr süßer Kater, der ein liebevolles Zuhause braucht, um mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Wir sind sicher, dass er unter diesen Voraussetzungen, seiner neuen Familie ein guter Freund sein wird.

VIDEO:
https://youtu.be/x0SpGzhB5ng
https://youtu.be/KcZp9BaCgck