Vermittelte Tiere

DASHA

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien - geb. 01.06.2020 - männlich – kastriert - süßer und pflegeleichter junger Kater


S..06.01.2021

Dasha ist am 27.02.2021 bei Marta eingezogen.

06.01.2021
Dieser hübsche, junge Kater ist Dasha. Er kam zusammen mit einer anderen Katze und einem Hund ins Tierheim, weil die früheren Besitzer ihr Haus verlassen mussten. Die andere Katze ist bereits für eine Adoption reserviert.
Dasha ist ein sehr selbstbewusster, liebevoller und verspielter Kater. Er liebt Menschen und sucht ihre Aufmerksamkeit. Er ist verspielt, aber nicht zu energiegeladen und verbringt auch gerne Zeit mit Kuscheln. Er ist leicht aufzunehmen und zu handhaben.
Dasha teilt sich sein Gehege mit einigen anderen jungen Katzen und versteht sich mit allen sehr gut. In seinem früheren Zuhause lebte er problemlos mit einem großen Hund zusammen.
Sein neues Zuhause möchte er sich wieder mit einer anderen jungen Katze teilen. Er könnte mit einem Hund zusammenleben und würde auch gut zu einer Familie mit kleinen Kindern passen. Sehr wünschen würde er sich Zugang zu einem Außenbereich zu bekommen, wie einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten.
Dasha ist ein wirklich schöner Kater. Er ist nicht nur schwarz, denn er hat auch weiße Fellspitzen an den Hinterpfoten und einen Fleck auf der Brust. Er wird seiner neuen Familie viel Liebe und Freude schenken.