Vermittelte Tiere

MAFALDA

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 05/2020 - weiblich – kastriert – schöne und liebevolle Redpoint-Siam-Mix


A..06.01.2021

Mafalda ist am 13.02.2021 bei Daniela eingezogen.

06.01.2021
Die Schönheit Mafalda mit ihren großen blauen Augen sucht ihre liebevolle Familie, in der sie für immer bleiben kann. Sie ist eine schöne und gutherzige Katze, sehr verschmust und liebevoll. Auch mit allen anderen Katzen versteht sich Mafalda sehr gut. Natürlich ist sie noch altersbedingt verspielt und möchte deshalb unbedingt in ihrem neuen Zuhause einen Katzenfreund im ähnlichen Alter haben. Gerne bringt sie auch einen Freund aus dem Tierheim mit. Mafalda wäre auch für eine Familie mit Kindern sehr gut geeignet, da sie sehr liebevoll ist. Einen Außenbereich, wie einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, würde sie genießen.