Vermittelte Tiere

KALEB - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 20.07.2020 - männlich – kastriert – liebevoller junger Kater


IBI..02.01.2021

Kaleb ist am 13.02.2021 bei Sebastian eingezogen.

02.01.2021
Der liebe Kaleb gehört zu der Gruppe von Kitten, die neben ihrer toten, überfahrenen Mutter aufgefunden und von mitfühlenden Menschen dem Tierschutz übergeben wurden. Kaleb ist wie seine Geschwister ein bisschen schüchtern, findet aber schneller Vertrauen zum Menschen als sie. Obwohl er sich noch nicht auf dem Arm herumtragen lässt, sitzt er gerne neben seiner Pflegemama und spricht mit ihr. Dabei lässt er sich mittlerweile auch gern streicheln. Kaleb ist ein typisches Kitten.... er spielt, er tobt, er frisst, er kuschelt und er schläft :-). Er versteht sich mit allen Katzen gut und ist einfach zuckersüß und liebevoll. Und genau so liebevoll sollte auch seine neue Familie sein.... wenn man ihm ein wenig Zeit gibt und ihm zeigt, dass er nun dazu gehört, wird er auch bald seiner Familie Vertrauen und Liebe entgegenbringen. Er freut sich, wenn schon ein Spielkamerad auf ihn wartet, aber er bringt auch gerne einen Freund von seiner Pflegestelle mit. Sind Sie sein neuer Mensch, der ihm sein Herz schenkt?

VIDEO:
https://youtu.be/4NMY2wJDhgI