Vermittelte Tiere

NOEL - FIV+ - NOTFALL!

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien - geb. 07/2016 - männlich - kastriert – liebevoller Kater


A..14.12.2020

Noel ist am 16.01.2021 bei Tanja eingezogen.


14.12.2020
Noel hatte eine Zuhause, eine Familie, einen Schoß, auf dem er jede Nacht warm schlafen konnte, aber eines traurigen Tages starb sein Mensch und plötzlich war er alleine.
Leider konnte sich niemand um ihn kümmern und ihm ein Zuhause geben. Darum ist Noel ins Tierheim gekommen. Er ist traurig, sehr traurig, desorientiert, ohne zu verstehen, warum sich alles von einem Tag auf den anderen so sehr verändert hat.
Er kommt mit der Situation im Tierheim gar nicht zurecht, er isst nicht mehr und ist sehr unglücklich. Momentan ist er auf eine Pflegestelle umgezogen, aber dort kann er nicht bleiben. Darum suchen wir ganz dringend ein Zuhause für diesen liebevollen Kater.
Sobald er wieder eine Familie hat, wird er sicher wieder der glückliche, verschmuste und zufriedene Kater, der er immer war.