Vermittelte Tiere

TONO

Kategorie: Erfolge 2020

Mischling - geb. ca. 01/2009 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 54 cm - kinderfreundlich - verträglich mit allen Artgenossen - sehr umgänglich und liebevoll, menschenbezogen

16.02.2020
Tono ist adoptiert.

Tono hat sein bisheriges Leben im Tierheim verbracht. Obwohl er 10 Jahre alt ist, hat er die Vitalität eines jungen Hundes. Sobald er sieht, dass er Besuch bekommt, wird er ganz aufgeregt vor Freude. Er ist ein sehr fröhlicher Hund und anderen Hunden sehr zugetan. Tono hat ein schönes, lockiges und üppiges Fell. Er war auch schon öfter Model auf dem Kalender des Tierheims, hat aber leider keine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und das, obwohl er Menschen seine ganze Zuneigung zeigt. Tono verdient es, endlich ein Zuhause zu finden.