Vermittelte Tiere

MUNGO

Kategorie: Erfolge 2020

bei Pforzheim – geb. 02.06.2020 – männlich – kastriert – hübscher und verspielter junger Kater


S..17.10.2020
SK..28.11.2020

Mungo ist am 11.12.2020 bei Christina eingezogen.

17.10.2020
Dieser hübsche Junge ist Mungo. Er und seine Brüder Midge und Merry wurden im Tierheim geboren. Die Besitzerin ihrer Mutter bat uns um Hilfe, da sie sich wegen Arbeiten am Haus, nicht um ihre trächtige Katze kümmern konnte.
Mungo ist einfach nur lieb und unkompliziert, wobei er natürlich mit 6 Monaten noch sehr lebhaft und verspielt ist. Wie alle jungen Katzen ist er immer hungrig und meldet sich lautstark, wenn es Zeit zum Essen ist.
Er ist es gewohnt mit anderen Katzen zusammenzutreffen und er hat kein Problem mit ihnen.
Zu Hunden hatte er noch keinen Kontakt, aber er ist ein selbstbewusster junger Kater und hätte sicher kein Problem mit einem Hund, wenn die Heranführung mit Umsicht geschieht.
Den Umgang mit Kindern ist er gewöhnt.
Mungo hat sich mit Alfie angefreundet und daher wäre es schön, wenn er gemeinsam mit ihm in sein neues Zuhause ziehen dürfte.
Ausreichend Platz zum Spielen sollte vorhanden sein und wenn er im Sommer die Sonne auf einem gesicherten Balkon oder in einem gesicherten Garten genießen dürfte, wäre sein Glück perfekt.