Vermittelte Tiere

HORACE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: SCAN

in München - geb. ca. 01.06.2020 - männlich – noch nicht kastriert - selbstbewusster und liebevoller, kleiner Kater


S..06.08.2020
ES..29.09.2020

Horace ist am 14.10.2020 bei Julia eingezogen.

29.09.2020
Dieser schöne Katzenjunge wurde zusammen mit seinen Geschwistern verlassen aufgefunden, als er erst wenige Wochen alt war. Er wurde auf einer Pflegestelle betreut und ist zu einem wundervollen und selbstbewussten kleinen Kater herangewachsen. Er spielt und kuschelt gerne zusammen mit den anderen Kätzchen, ist lernwillig und leicht zu handhaben.
Auf der Pflegestelle lebt er mit mehreren Katzenkindern und erwachsenen Katzen zusammen und zeigt keine Angst vor ihnen.
Es wäre sehr schön, wenn er mit einem seiner Spielkameraden in ein neues Zuhause ziehen dürfte, oder zu einem Spielgefährten im ähnlichen Alter. Er könnte dort gut mit anderen Katzen, einem Hund und mit Kindern zusammenleben. Er ist es gewohnt im Innenhof seiner Pflegefamilie zu spielen und benötigt wieder einen Außenbereich, z.B. einen vernetzten Balkon oder einen gesicherten Garten. Horace freut sich schon sehr darauf, bald seine eigene Familie zu finden, wo er für immer bleiben darf.

VIDEO:
https://youtu.be/UPVZoqDH4_o