Vermittelte Tiere

MIA

Kategorie: Erfolge 2020

in Ottobrunn – geb. 22.07.2018 – weiblich – kastriert – hübsche, noch etwas schüchterne Glückskatze


SE..15.05.2020

Mia ist am 28.05.2020 bei Maria eingezogen.

10.05.2020
Die hübsche dreifarbige Glückskatze Mia ist derzeit mit ihrer Freundin Nora (ebenfalls dreifarbige Glückskatze) gemeinsam auf einer Pflegestelle.
Mia ist noch etwas ängstlich und schüchtern und orientiert sich sehr an der zutraulichen und lieben Nora. Deswegen wäre es gut, wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürfen.
Nähere Infos zu ihrem Wesen und verhalten folgen, sobald sie sich auf ihrer Pflegestelle ein wenig eingelebt hat.
Da unsere spanischen Katzen derzeit und bis auf weiteres wegen den bestehenden Ausgangs- und Reisebeschränkungen nicht reisen können, müssen wir uns derzeit darauf beschränken, unseren Partnern in Spanien mit Spenden für dringend benötigtes Futter zu helfen.
Deswegen haben wir als überzeugte Europäer und Tierschützer Mia aus Rumänien von einer Partnerorganisation übernommen und suchen nun für sie und 3 ihrer Freunde ein neues Zuhause. Die rumänischen Tiere können derzeit ausreisen und schaffen so vor Ort dringend benötigten Platz zur Rettung von anderen hungernden Straßenkatzen und ihren unerwünschten Babys.