Vermittelte Tiere

LIAM & LINA

Kategorie: Erfolge 2020

in München – geb. 01.06.2013 – männlich/weiblich – kastriert – liebes und anhängliches Geschwisterpaar

SH..03.12.2019

Liam und Lina sind am 08.02.2020 bei Andre eingezogen.


03.12.2019
Die zauberhaften Geschwister Liam und Lina hatten in den letzten 6 Jahren ein liebevolles Heim, wo sie ein angenehmes und glückliches Katzenleben führen durften. Leider haben sich die Lebensumstände ihrer Familie geändert und sie kann sich nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern. Aus diesem Grund müssen sich die zwei Schönheiten nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Liam ist ein hübscher und stattlicher Kater im besten Alter, der Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung sehr genießt. Er zeigt überhaupt keine Scheu und ist auch Besuchern gegenüber sehr aufgeschlossen. Er ist lieb und relativ aktiv und er hat noch nie seine Krallen ausgefahren (Ausnahme Tierarzt). Typisch Siam ist er auch gerne mal gesprächig.

Lina ist im Vergleich zu Liam etwas gemütlicher und ruhiger und sie hat keine großen Ansprüche. Sie ist nicht ganz so menschenbezogen wie ihr Bruder, dennoch ist sie sehr aufgeschlossen und neugierig. Auch sie genießt Streicheleinheiten sehr.

Liam und Lina lieben sich über alles und sie kuscheln viel miteinander. Sie sind einfach nur lieb und freundlich und auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet. In ihrem neuen Zuhause möchten sie weiterhin die Möglichkeit haben, das aufregende Leben auch außerhalb der vier Wände genießen zu dürfen. Ein Garten würde daher ihr Glück perfekt machen.