Vermittelte Tiere

PIANKA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien - geb. ca. 2016 - weiblich – kastriert – freundliche und außergewöhnlich schöne Katze

S..30.11.2019

Pianka ist am 16.02.2020 bei Daniela eingezogen.

30.11.2019
Diese wunderschöne, weiße Katzendame ist Pianka. Vor ein paar Wochen ist sie einer älteren Dame zugelaufen. Die Dame hat sich um sie gekümmert, aber sie ist schon über 80 Jahre alt und hatte bereits eine Katze. Auf Dauer wurde ihr die Arbeit mit zwei Katzen zu viel. Pianka hatte keinen Mikrochip und ihre Besitzer konnten nicht ermittelt werden, deshalb kam sie ins Tierheim. Hier ist sie sehr ruhig und ein bisschen schüchtern, erlaubt den Pflegerinnen aber sie zu streicheln. Die Dame, die sich vorher um sie gekümmert hat, sagte, sie sei eine freundliche und liebevolle Katze, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Man kann sie bei Bedarf hochheben und handhaben. Mit der anderen Katze der Dame hatte Pianka kein Problem und auch mit den Katzen im Tierheim versteht sie sich gut. Wir wissen nicht, ob sie Kontakt zu Hunden hatte. In ihrem neuen Zuhause würde Pianka gerne wieder mit einer anderen Katze zusammenleben. Kleine Kinder sollte es dort nicht (mehr) geben. Wir denken, dass sie mit Kindern ab ca. 10 Jahren gut zurecht käme. Sie wünscht sich einen Zugang zu einem Außenbereich, z.B. einem vernetzten Balkon oder einem gesicherten Garten. Pianka ist eine sehr schöne Katze, die irgendwann in der Vergangenheit einen Besitzer gehabt haben muss. Sie wäre eine wunderbare Begleiterin für ihre zukünftige Familie.

VIDEO:
https://youtu.be/Xetv0cgTFRQ