Vermittelte Tiere

HOUDINI

Kategorie: Erfolge 2020

Podenco - geb. ca. 12/2018 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 42 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr umgänglich - niedriger Titer Leishmaniose

16.02.2020

Houdini ist adoptiert.

Der kleine Houdini bettelte bei einem Sportzentrum um Essen. Er war sehr dünn und ließ sich ohne Probleme einfangen. Gleich zu Anfang zeigte er sich jedoch sehr menschenbezogen und liebte jede Zuwendung. Es ist einfach sehr zart und süß. Und wird auch nicht mehr großartig wachsen. Houdini verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden und liebt die Gesellschaft von Menschen, besonders von Kindern. An der Leine zu laufen muss Houdini noch lernen, da zieht er noch. Und nach Spaziergängen legt er sich hin und muss unbedingt gestreichelt werden. Bei Houdini wurde ein niedriger Titer bei Leishmaniose festgestellt. Die Behandlung mit Allopurinol hat bereits begonnen.