Vermittelte Tiere

FOO

Kategorie: Erfolge 2020

in Maisach bei München – geb. 05/2019 – männlich – kastriert – lieber und anhänglicher junger Kater

S+A..29.10.2019
SS..18.01.2020


Foo ist am 04.04.2020 bei Sonja eingezogen.

29.10.2019
Unser wunderschöner Katzenjunge Foo ist auf der Suche nach einem feinen Zuhause. Er lebt in einer Pflegefamilie mit mehreren Katzen zusammen und versteht sich gut mit allen. Er ist altersgemäß neugierig und verspielt und bei jedem Spiel dabei. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich anfangs etwas vorsichtig, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Für ihn suchen wir eine nette Familie, die mit viel Liebe und etwas Geduld sein kleines Herz erobert. Ein Spielkamerad im passenden Alter sollte im neuen Heim schon leben, gern bringt er aber auch einen seiner Freunde mit.