Vermittelte Tiere

DEANO

Kategorie: Erfolge 2020

in München - geb. ca. 25.05.2019 - männlich - kastriert - hübscher und sanfter junger Kater

S..27.10.2019
CE..16.02.2020


Deano ist am 18.02.2020 bei Stefanie eingezogen.

27.10.2019
Das ist der hübsche junge Kater Deano. Er wurde als junges Kätzchen mit seinen Geschwistern aufgefunden und gerettet. Die anderen Geschwister wurden bereits adoptiert, aber Deano wartet noch immer auf nette Menschen, die ihm ein richtiges Zuhause geben möchten. Deano ist ein sehr selbstbewusster, liebevoller und fröhlicher Kater. Er ist verspielt, verbringt aber auch gerne ruhige Kuschelstunden mit den Menschen, die er mag. Er ist sehr leicht zu fassen und zu handhaben. Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle mit seinen Freunden Jackson und JoJo zusammen und er versteht sich gut mit ihnen. Gerne würde er deshalb mit einem der beiden oder sogar mit beiden zusammen in sein neues Zuhause ziehen. Auch mit den beiden Hunden, die auf der Pflegestelle leben, kommt er gut klar. Bei Bedarf könnte er mit einem Hund zusammenleben und er würde auch gut mit kleinen Kindern klar kommen. Er wünscht sich Zugang zu einem Außenbereich, z.B. einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten. Dieser sanfte, liebevolle Kater freut sich sehr, wenn auch er bald "seine" Familie findet.