Vermittelte Tiere

CASTOR - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

in München - geb. 24.05.2019 - männlich - kastriert – fröhlicher und verspielter junger Kater

IBI..24.10.2019
ND..01.12.2019


Castor ist am 10.01.2020 bei Ronny eingezogen.

06.01.2020
Castor ist ein unheimlich menschenbezogener kleiner Kater. Er läuft einem ständig hinterher und liebt es durch die Gegend getragen zu werden. Sobald man irgendwo sitzt oder liegt kuschelt sich Castor am liebsten in Nähe des Gesichts zu einem. Er ist sehr verspielt und fordert dies auch oft bei seinen Geschwistern ein. Zu einer Familie mit Kindern kann er gut vermittelt werden. Sehr gerne mit seinem Bruder Ceres zusammen.


08.12.2019
Castor ist eines von 4 Kitten von Circe. Er hat sich sehr schnell auf seiner neuen Pflegestelle eingelebt und alles erkundet. Er ließ sich sofort anfassen und streicheln und schmeißt sich dabei immer gegen einen oder auf den Rücken. Er lässt sich hochheben und gibt Köpfchen, er ist sehr verspielt und hat einen gesunden Appetit. Castor ist ein sehr fröhlicher, lieber junger Kater der gerne mit seinem Bruder Ceres umhertollt. Er versteht sich mit allen anderen Katzen auf seiner Pflegestelle sehr gut, er zeigt keine Dominanz oder Aggression. Schön wäre es, wenn er zusammen mit seinem Bruder Ceres sein neues Zuhause erkunden dürfte.


24.10.2019
Dieser hübsche Junge ist Castor. Er wurde zusammen mit seiner Mama und den drei Geschwistern in einem Garten aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Castor ist ein kontaktfreudiger, aktiver und verspielter junger Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem bereits ein sozialer Artgenosse im passenden Alter auf ihn wartet. Sollte noch kein Spielkamerad vorhanden sein, bringt er gern ein Geschwisterchen mit.


VIDEO:
https://youtu.be/J6rl5iMilks