Vermittelte Tiere

NORI

Kategorie: Erfolge 2020

bei Dachau – geb. 02/2019 – männlich – kastriert - lieber, verschmuster Kater

R..03.09.2019
J..15.09.2019

Nori ist am 04.01.2020 bei Florian eingezogen.

03.09.2019
Nori ist ein süßer kleiner Kater, der an einem Futterplatz ausgesetzt wurde. Er hatte das große Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen und konnte sich dort zu einem vertrauensvollen, lieben und verspielten Kätzchen entwickeln. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und verschmust und er ist verträglich mit Hunden – ein absoluter Traumkater. Für Nori wünschen wir uns ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen und sozialen Artgenossen im ähnlichen Alter. Ausreichend Platz zum Spielen sollte vorhanden sein und wenn er im Sommer die Sonne auf einem gesicherten Balkon oder in einem gesicherten Garten genießen dürfte, wäre sein Glück perfekt.