Vermittelte Tiere

NAOMI

Kategorie: Erfolge 2020

Mischling - geb. ca. 07/2008 - weiblich - kastriert - Schulterhöhe ca. 55 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr warmherzig und menschenbezogen

16.02.2020
Naomi ist adoptiert.

Naomi wurde eines nachts ans Tor des Tierheims gebunden. Die Betreuer fanden sie am nächsten Tag völlig verzweifelt vor. Sie hätte sich mit ihrem Halsband fast erwürgt, da sie wie verrückt hin und her sprang. Nachdem sie Wasser und Essen bekam, beruhigte sie sich und man konnte sehen, wie liebevoll sie war. Früher war sie sehr aktiv, aber jetzt ist Naomi sehr ruhig. Von allen Hunden ist sie am längsten im Tierheim. Hoffentlich bekommt sie jetzt endlich die Chance auf ein eigenes Zuhause. Sie ist noch jung genug, es viele Jahren zu genießen, da ihr Gesundheitszustand perfekt ist. Was das Zusammenleben mit anderen Hunden angeht, zeigt sie keine Auffälligkeiten und lebt einfach gut mit ihnen zusammen. Das sollte doch belohnt werden.