Vermittelte Tiere

OREO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei München – geb. 15.12.2017 – männlich - kastriert – verspielter junger Kater

V..11.05.2018
AH..17.06.2018

Oreo ist am 30.06.2019 bei Andrea eingezogen.

10.09.2018
Oreo war sehr schüchtern und ängstlich als er zu uns kam. Mittlerweile hat er Vertrauen gefasst und wird jeden Tag mutiger. Er kommt gerannt wenn wir ihn rufen (hört gut auf Keksi) und holt sich Leckerlis aus der Hand. Er kuschelt sich zu uns ins Bett, schnurrt und genießt die Nähe sehr. Bei schönem Wetter liegt er gern im Liegestuhl auf dem Balkon. Er verträgt sich mit den anderen Katzen und spielt mit Ihnen fangen.

11.05.2018
Oreo ist ein liebenswerter kleiner Junge, der Anfang April ins Tierheim kam, nachdem man ihn verlassen fand. Oreo hatte große Angst, als er zum ersten Mal ins Tierheim kam. Im Laufe der Zeit hat er angefangen, selbstsicherer zu werden. Obwohl er noch etwas schüchtern ist, genießt er es, von den Menschen gekuschelt zu werden und ist ein sehr süßer kleiner Junge. Oreo kommt sehr gut mit anderen Katzen aus. In seinem neuen Zuhause sollte deswegen eine Katze im etwa gleichem Alter leben. Gerne bringt er auch einen Freund aus dem Tierheim mit. Er ist ein liebenswerter kleiner Junge, der wirklich davon profitieren würde, ein liebendes Zuhause zu finden, während er noch jung ist, um ihm zu helfen, ein wundervoller Familiengefährte zu werden.


VIDEO: https://youtu.be/DdG4XeUyyz0