Vermittelte Tiere

PATRI & PAU - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Heidelberg - geb. 01.12.2017 - weiblich/männlich - kastriert - zauberhafte Siam Mixe

P..11.04.2018
K..22.04.2018
LH..04.11.2018

Patri und Pau sind am 10.05.2019 bei Roman eingezogen.

24.03.2019
Patri und Pau ist ein wunderschönes Geschwisterpaar und wird ausschließlich gemeinsam vermittelt. Die beiden sind wie alle jungen Katzen verspielt und toben gerne herum. Wer Schmusekatzen möchte, ist bei diesen beiden absolut richtig! Nach einer Eingewöhnungsphase sind sie mit ihren Menschen Feuer und Flamme, vor allem Patri ist eine absolute Schmuserin und die erste, die zum kuscheln kommt. Pau braucht etwas länger, aber wenn er einmal schmust dann sehr intensiv und er fordert seine täglichen Kuscheleinheiten regelrecht ein. Mit anderen Katzen sind sie verträglich, aktuell leben sie mit drei weiteren Katzen zusammen. Sie werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesichertem Garten oder Balkon. Ungesicherter Freigang ist nicht gewünscht.


20.11.2018
Wir, Patri (weiblich) und Pau (männlich), sind ein wunderschönes Geschwister- pärchen. Gefunden wurden wir auf der Straße als Babys mit unseren Geschwistern. Seit kurzem Leben wir auf einer neuen Pflegestelle, bei Laura und ihren Katzen. Anfangs waren wir schüchtern und wollten nicht hervorkommen. Doch ich (Patri) bin sehr neugierig und flitzte vor allem im Dunkeln öfter mal durch die Wohnung. Pau folgte kurz darauf, er ist aber etwas schüchterner als ich. Nach einer Woche war das Schattenspiel vorbei und wir haben uns auch am Tage auf die  Kratzbäume gelegt. Und kuscheln! Ja kuscheln mögen wir super gerne! Da schnurren wir auch direkt am laufenden Band und möchten, dass das gar nicht mehr aufhört. Wir essen gerne Nassfutter und als Leckerli getrocknetes Hühnchen. Ein eigenes Zuhause in Wohnungshaltung wäre unser größter Wunsch, gerne mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terrasse. Unsere neue Familie sollte liebevoll und geduldig mit uns sein, damit wir schnell Vertrauen fassen können. Kleine Kinder sollten nicht in unserem neuen Heim leben, sie überfordern uns und machen uns etwas Angst.

14.09.2018
Die beiden hübschen neun Monate alten Geschwister ( Kater und Katze ) suchen ein wundervolles Zuhause bei netten Menschen. Sie werden NUR zu zweit vermittelt, da sie sehr aneinander hängen und Pau sich von seiner Schwester den Umgang mit den Menschen abschauen kann. Er ist ein zurückhaltender Kater, der von seinen Besitzern ein bisschen Geduld verlangt, bevor er sich zeigt und noch mehr Geduld, bevor er sich anfassen lässt. Dann aber ist er schmusig wie seine Schwester und genießt es zu kuscheln.  Wir möchten sie unbedingt zusammen in ein neues Zuhause ohne Freigang vermitteln, in dem gerne ein vernetzter Balkon bzw. eine vernetzte Terrasse vorhanden ist. Die Katzen brauchen viel Bewegung - Sie spielen und toben noch sehr viel. Sie könnten zu größeren, verständnisvollen Kindern (ca. ab 10 Jahren) vermittelt werden. Kleinere Kinder überfordern sie. Wer verliebt sich in die beiden Süßen und schenkt ihnen ein verständnisvolles Zuhause?


11.04.2018
Diese süßen Geschwister lieben sich sehr, daher suchen sie gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Es sind ein Mädchen (Patri) und ein Junge (Pau). Pau ist das süße weiß-getigerte Kätzchen. Wie alle Kitten sind sie sehr verspielt. 

VIDEO:
https://youtu.be/ztMLF_PYq_Q