Vermittelte Tiere

MOCHA

Kategorie: Erfolge 2019

in München - geb. 05/2016 - männlich - kastriert - liebevoller Kater

S..23.02.2017
EL..10.03.2019

Mocha ist am 08.04.2019 bei Evelyn eingezogen.

11.05.2018
Mocha ist als ganz kleines Kitten ins Tierheim gekommen und lebt jetzt schon 2 Jahre dort. Bis jetzt wurde er immer übersehen. Leider ist aus dem schmusigen kleinen Kater inzwischen ein scheuer Kater geworden, der schüchtern in der Ecke sitzt, wenn die Pfleger in sein Gehege kommen. Er lässt sich leider gar nicht mehr streicheln. Er ist ein sehr lieber Kater und sehr sozial mit allen anderen Tieren. Er versteht sich wirklich mit jeder Katze und spielt und schmust mit Ihnen. Leider können wir nicht sagen, ob Mocha wieder zu dem menschenbezogenen Kater werden würde, der er mal war. Wer traut es sich zu, Mocha die Zeit und die Liebe zu geben, um wieder Vertrauen zu fassen?


23.02.2017
Mocha ist ein schöner und zärtlicher junger Kater. Er mag die Nähe zum Menschen und holt sich gerne seine Schmuseeinheiten ab. Anderen Katzen gegenüber verhält er sich sehr freundlich und sozial, daher möchte er in seinem neuen Zuhause auf die Gesellschaft eines Artgenossen nicht verzichten. Wer verliebt sich in diesen zauberhaften Kater und möchte ihm zeigen, wie schön das Leben als geliebte Familienkatze sein kann?