Vermittelte Tiere

KAI

Kategorie: Erfolge 2019

in München - geb. 07.07.2015 - männlich – kastriert - schöner und sehr sozialer Kater

IBI..10.11.2019
MM..01.12.2019


Kai ist am 13.12.2019 bei Michael eingezogen.

10.11.2019
Das ist der schöne Kater Kai. Vor mehr als vier Jahren wurde er zusammen mit seiner Mutter und drei anderen Kätzchen gefunden und ins Tierheim gebracht. Er mag Menschen, aber er reagiert manchmal noch etwas schüchtern, wenn neue Leute das Katzenzimmer betreten. Er liebt es, gestreichelt zu werden, aber er mag nicht auf den Arm genommen und festge-halten werden. Mit den anderen Katzen im Katzenzimmer versteht er sich sehr gut. Kai ist ein relativ großer Kater. Es wurde ein kleines Stückchen vom Ende seines linken Ohres abgeschnitten, als Kennzeichen für die Kastration. Kai hatte bisher noch keinen Kontakt zu Kindern und Hunden. Er wünscht sich so sehr, endlich das Tierheim verlassen zu dürfen und ein liebevolles Zuhause zu finden. Ein Zugang zu einem Plätzchen im Freien z.B. ein vernetzter Balkon oder sicherer Freigang würde sein Glück perfekt machen.