Vermittelte Tiere

ROCKO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau – geb. 07/2019 – männlich – noch nicht kastriert – schöner, eher ruhiger kleiner Kater

S+A..01.11.2019
SE..15.12.2019


Rocko ist am 22.12.2019 bei Nina eingezogen.

01.11.2019
Dieser wunderschöne dunkle Tigerjunge ist Rocko. Er wurde aus einer Steinmauer gerettet und darf jetzt zusammen mit anderen Kätzchen seines Alters aufwachsen. Rocko ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Art. Er chillt sehr gerne auf der Fensterbank und lässt sich am liebsten streicheln und verwöhnen. Er kommt mit allen anderen Kätzchen gut aus und spielt auch gern mit ihnen. Er lässt aber immer den Mädels den Vortritt, um hinter einem Ball herzujagen. Ganz nach dem Motto: nur nicht anstrengen. Rocko kuschelt gern mit den anderen Kätzchen und er ist ihnen ein guter großer Bruder. Auf fremde Menschen reagiert er anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er lieb und verschmust. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, in dem bereits eine Samtpfote im ähnlichen Alter auf ihn wartet. Sollte noch kein Spielkamerad vorhanden sein, bringt er gern einen seiner Freunde mit.